Qualitätsmanagement

Kundenzufriedenheit – Qualität – Unsere gemeinsame Aufgabe

Fehlerfrei & hochwertig

Die Qualitätspolitik des Unternehmens Schriever orientiert sich konsequent an dem Ziel, durch fehlerfreie, qualitativ hochwertige Produkte in Verbindung mit höchster Termintreue und zuverlässigem Service die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Null-Fehler-Strategie bei allen Produkten und erbrachten Leistungen verstehen wir als wesentliches Instrument zur Sicherung der betrieblichen Zukunft.

Das Bewusstsein für Produktqualität erstreckt sich über die Betriebsgrenzen hinaus. Unsere sorgfältig ausgewählten Lieferanten und Dienstleister werden konsequent in unsere Qualitätspolitik mit einbezogen.

Haben Sie Fragen? 

Timmy Müller

Ich berate Sie persönlich!

+49 (0)23 51 97 83 23

E-Mail Kontakt

  • Optische und mechanische Vermessung aller Produktmerkmale
  • Elektronische Momentenprüfung
  • Sortiereinrichtungen bei geforderter Sortenreinheit zur Verfügung.

Prozessoptimiert

Alle in den Prozessen und Abläufen ermittelten Daten werden dazu genutzt, kontinuierliche Verbesserungen zu planen und durchzuführen. Ständiges Messen des Erreichten und daraus resultierende neue Ziele sind unser Ansporn im Streben nach optimaler Kundenzufriedenheit.

BACK