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Unternehmenskultur
Unternehmenskultur
Qualität – Kundenorientierung – Vertrauen
Die Erfolge unseres Unternehmens sind das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen aller Mitarbeiter zum Nutzen des Kunden.
Auf dieser Erkenntnis basiert die Unternehmenskultur der Firma Schriever
- gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit, Kundenorientierung und
- die Verpflichtung zur Qualität, zur Innovation und zur Flexibilität bilden das solide Fundament.
Wir helfen bereitwillig und geben alle nützlichen Informationen gerne und zügig weiter.
Wir von der Hans Schriever GmbH & Co KG wollen daher nach folgenden Verhaltensrichtlinien handeln:
- wir handeln im Sinne des Kunden, wie dieser es wünscht, behandelt zu werden
- wir orientieren uns am Kundennutzen bei jeder Tätigkeit und Entwicklung
- wir handeln mit Integrität: bei jedem gutem Geschäft gibt es immer zwei Gewinner.
- wir streben ständig nach Verbesserung und Innovation.
- wir bilden uns weiter und erhöhen ständig unsere persönliche Qualifikation.
Uns ist bewusst: Bei der Konkurrenz sind unsere Kunden jederzeit willkommen.
Haben Sie Fragen?
Guido Geyer
Ich berate Sie persönlich!
- wir setzen die Unternehmensressourcen im Sinne der Nutzenmaximierung ein.
- wir stärken die Fähigkeiten des Einzelnen.
- wir handeln nach der Maxime: der Erfolg des Ganzen geht vor die Interessen des Einzelnen.
- wir wissen: Leistung wird ausdrücklich erwünscht und honoriert.
- wir fördern Kooperationen und Partnerschaften.
- wir tragen die Verantwortung für unser Handeln.